Donnerstag geschafft/Probleme bei Over-Blog?

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Der Donnerstag wäre auch erledigt. Bedeutet ja für die Meisten, noch einen Tag arbeiten und dann drei Tage frei haben wegen Pfingsten. Da ich am Samstag auch ran darf, weiß noch gar nicht wie lange, bleiben mir wenigstens zwei freie Tage. Ist doch auch schon was, oder?
Ansonsten gab es heute nicht Nennenswertes. Hatte einen ganz normalen Arbeitstag und vor allem ganz normale Arbeitszeiten, was ja in den letzten Tagen nicht immer der Fall war. Für Morgen sieht es auch ganz gut aus und ab nächste Woche habe ich dann endlich meine Verstärkung. Da nimmt mein Kollege seine Arbeit auf. ER hat sich übrigens ein ganz tolles Gefährt zugelegt, damit waren sie Männertag bei uns. Wollt ihr mal sehen?


Er ist ja die Zeit , welche er außerhalb von Deutschland verbringt, in Indien. Sieht man seiner Frau vielleicht ein bissl an. Na und der Lütte im Vordergrund dürfte ja mitlerweile bekannt sein.

Habe heute einen Kommentar per E-Mail bekommen, da über die "normale" Kommi-Funktion nichts losging. Dies könnte bedeuten, dass es mal wieder Probleme bei Over-Blog gibt oder gab. Wer ähnliches festgestellt hat, kann mir ja mal bitte Bescheid geben, auch wenn es wieder funktionieren sollte. Adresse steht im Impressum.
Scheint allerdings mehr Nicht-Over-Blogger zu betreffen, denn von Laila888 und Thomas+von+Katzberg habe ich Kommentare erhalten. Danke euch schon jetzt für euer Bemühen.

Veröffentlicht in Feierabend

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Gefangener+Engel 05/31/2009 10:49

... tja - da soll doch mal einer behaupten, ICH hätte kein Glück im Leben - immerhin ist der Kommentar bei Euch angekommen

Onlinetherapeut 05/31/2009 22:21


Und dieser auch. Danke Claudia, aber bei OB funktioniert doch fast immer alles. Wünsch dir noch ein schönes Restpfingsten.
LG Volker


Manuela 05/30/2009 20:06

Das ist ein sehr schönes offenes freudiges Foto. Es gefällt mir wenn Menschen mit ihrem blog rasu aus der Anonymität kommen. Ich sehe gern die Leute mit denen ich schreibe.Super. Werde weiterlesen;-))liebe Grüße und einschönes Pfingsten Manu

Onlinetherapeut 05/31/2009 22:19


Danke für deinen Besuch, Manuela. Aber bedenke, auf dem Foto ist mein Kollege mit seiner Familie und mein Lütte zu sehen. Mich gibts zwar auch im Blog, aber recht selten, da ich ja meißt die Fotos
schieße. Wünsche dir auch noch ein schönes Restpfingsten. LG Volker


Gefangener+Engel 05/29/2009 14:04

Hallo Volker!Na - da versuche ich doch mal mein Kommentar-Glück ... mal schauen, ob Dich dieser erreicht!?Ich wünsche Euch schöne Pfingst-Tage, hoffentlich mit viel Sonnenschein!!! Lieben Gruß, Claudia

Onlinetherapeut 05/29/2009 21:09


Danke Claudia, dein Versuch ist von Erfolg gekrönt. Wir wünschen dir auch ein schönes Pfingstwochenende und natürlich mit viel Sonne und angenehmen Temperaturen. LG Volker


Stefanie 05/29/2009 10:00

Hallo Volker, wenn du Probleme bei deinen Kommis schon erwaehnst...also ich kann bei dir nie meine URL einfuegen, wie ich es bei allen anderen problemlos mache, aber die Kommis ansich funktionieren und das ist ja die Hauptsache. Schoenen Tag! LG

Onlinetherapeut 05/29/2009 21:06


Hallo Stefanie, ich finde deinen Blog auch so. Und genau, wenn die Kommis funktionieren gehts doch. Schönen Abend noch. LG
Volker


Laila888 05/29/2009 09:14

also bei mir ist gestern mal alles im grünen Bereich gewesen. War nichts los. Gott sei Dank bin dann auch mal verschont geblieben. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, morgen einen nicht allzu langen Arbeitstag. LG

Onlinetherapeut 05/29/2009 21:04


Naja, bis 13:00 Uhr gehts morgen schon und das von acht an. Dir auch ein schönes Pfingstwochenende. LG Volker