Hallo und Mahlzeit ....

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

.... an diesem stürmischen Donnerstagmittag. Bei uns an der Nordsee bläßt ein ordentlicher Wind und läßt dadurch die Temperaturen nicht gerade in die Höhe schnellen. Aber wenigstens scheint die Sonne und die Wolken haben durch den Wind keine Chance sich zu vereinen.
Ansonsten war es ein angenehmer Vormittag und ich habe heute mal wieder eine reguläre Mittagspause von zwei Stunden. 14:00 Uhr gehts dann weiter.
Heute Nachmittag steht dann neben den üblichen Anwendungen auch wieder "Schwing dich fit!" auf dem Programm.
Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstagnachmittag.

Da ich jetzt noch etwas Zeit habe, werde ich mal auf eine kleine Blogrunde gehen. Mal sehen, wie weit ich komme

Veröffentlicht in Plauderei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post