Kondom als Regenbekleidung?

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Eine Frau liegt mit ihrem Liebhaber im Bett. Die Haustür klappert. «Ups, mein Mann! Schnell versteck dich im Garten!» Er nackt wie er ist, krabbelt durchs Fenster und tut wie ihm befohlen. Es regnet in Strömen. Da kommen einige Jogger des Wegs. Er denkt sich, bevor ich mir etwas abfriere, renne ich lieber mit. Einige Zeit vergeht. Irgendwann bemerkt einer in der Gruppe: «Laufen Sie immer nackt?» - «Ja, ja sicherlich.» Es vergehen wieder einige Minuten. «Ziehen Sie dabei immer ein Kondom an?» - «Nein, natürlich nicht, nur wenns regnet.»


Kommt ein Mann mit drei Haaren in einen schicken Friseursalon. Nimmt Platz und bekommt einen Umhang um. Der Friseur fragt: «Wie hätten Sie es denn gerne?» Antwortet der Mann: «Einen Teil nach links, einen Teil nach rechts - und den Rest wild durcheinander.»

Veröffentlicht in Schmunzelecke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
lol die sind beide echt genial ich muss weg... "nur wenns regnet"ich kann nicht mehr *gg*
Antworten
O
<br /> Mir gefallen sie auch LG Volker<br /> <br /> <br />
T
Topliste Autorenblog & MilitaryMusicChannel Thomas von KatzbergHier können Sie gerne auch Ihren Banner oder Link eintragen:Url:http://toplists.in/de-toplisten/tl/1653/
Antworten
O
<br /> Ok Thomas, passt zwar nicht zum Thema, aber trotzdem danke für deinen Besuch. LG Volker<br /> <br /> <br />
R
Hallo Volker.Nach langer Zeit, muss ich wieder mal bei dir mir was zu Lachen holen. Ist dir wieder mal gelungen, das meine Lungen frische Luft in schnellster Form zu sich nehmen konnten. ;-)Wie geht es euch, wie geht es dir? Ist soweit alles bei dir klar und läuft alles wie "geplant"? ;-)Weist du was mit Hans los ist? er war im Urlaub wie er leztens schrieb. Nach ner Weile als ich bei ihm auf den Blog wolte, war kein Hans mehr anwesend. Hast du ne Ahnung was da los ist? ich hoffe nur das es ihm gut geht und das nichts mit seiner Gesundheit zu tun hat. :-(Also bis später und so.Ach ja. Was ist nun mit dem Treffen' Kommst du nun auch oder was? ;-) Würde mich riesig freuen noch ne Thüringer Bratwurst begrüssen zu können. ;-)LG rolf
Antworten
O
<br /> Als erstes, bei uns ist alles ok. Danke der Nachfrage. Keine Ahnung was mit Hans ist, Blog existiert nicht mehr. Wollen wir mal das Beste hoffen.<br /> Bezüglich des Treffens sind die Chancen auf meine Anwesenheit doch eher gering. Mein Schatz ist dann schon im achten Monat und wir haben ja auch noch einiges andere vor die nächsten Monate.<br /> Tendenziell dieses mal eher nicht. Obwohl ich schon große Lust hätte.<br /> Wünsch dir noch einen schönen Abend. LG Volker<br /> <br /> <br />