Veränderungen im Blog

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Tja, manchmal ist es gar nicht so einfach, einen Einstieg in einen Artikel zu finden.
Der Donnerstag ist auch abgearbeitet, Kind versorgt und zu Bett geschafft und nun sitze ich hier und überlege, wie ich die weiteren Sätze der Tastatur nahe bringe.

Ich spüre momentan wiedermal Veränderungen in mir. Zum einen machte ich diese Beobachtung ja schon seit gestern in meinen Behandlungen. Aber es ist noch mehr.
Ich verspüre nicht mehr den Antrieb, hier um jeden Preis Artikel zu posten, nur damit ich viele Leser auf den Blog locke.
Vielmehr ist mir danach, die Inhalte mehr aus meinem Innern heraus kommen zu lassen. Dies kann dann natürlich auch mal bedeuten, daß es Tage ohne neue Artikel geben wird.
Außerdem spüre ich ein starkes Verlangen, mein spirituelles Wachstum voran zutreiben, d.h. mich wieder mehr der Meditation (ließ ich stark schleifen) zu widmen.
Irgenwie habe ich das Gefühl, ich stehe an der Schwelle zu einer neuen Bewußtseinsstufe und um diese zu erreichen, muß ich noch ein paar kleine Aufgaben erledigen. Und dies werde ich versuchen zu tun. Vielleicht hängt es auch mit der letzten Kundalini-Reiki-Einweihung zusammen.

Das heißt natürlich nicht, das ich das Bloggen aufgebe, nur habe ich das Gefühl, es auf eine andere Stufe zu heben. Die bisherigen Artikel bleiben natürlich alle bestehen. Bin aber am Überlegen, ob ich nicht die Werbung wieder rausnehme. Aber ich möchte nicht wie Klinsmann bei Bayern, gleich zu viele Veränderungen auf einmal. Klinsmann ist daran gescheitert.

PS: Meine Suche nach einem Ferienhäußchen für Damp war vermutlich erfolgreich.

Veröffentlicht in Gedankengut

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Manchmal hat man ein Thema vor Augen und kanns nicht richtig in Worte fassen. Mir hilft es manchmal einfach drüber zu schlafen. LG Doris
Antworten
O
<br /> Das werde ich dann auch tun. Wünsch dir noch einen schönen Abend und ein geruhsames WE. LG Volker<br /> <br /> <br />
P
Immer dran denken: Bloggen soll Spaß machen... ;-)
Antworten
O
<br /> Macht es ja auch, sonst würde ich es nicht tun. Den doppelten Kommentar lösche ich mal. Dir auch ein schönes WE. LG Volker<br /> <br /> <br />
M
Lieber Volker, ich halte das für sehr verständliche Fragen, die du dir da stellst. Es kann wohl nicht sein, dass die Bloggerei die Herrschaft über das eigene Leben übernimmt. Dazu ist das Leben zu kostbar. In deinem Fall hast du Ziele, die du erreichen willst, und die sind für dich auf jeden Fall wichtiger als hier täglich mehrere Artikel zu posten. Ich stimme dir voll und ganz zu. Dann hast du auch eine Familie, die etwas von dir haben will, lass sie nicht zu kurz kommen! Die Menschen in deiner Umgebung sind wichtiger als dein Blogrank.Was die Werbung betrifft, da muss ich gestehen, dass mich Werbung auf Blogs eher nervt. Aber das soll jeder so halten wie er will. Vielleicht wirft es ja so viel ab, dass du deinen Schatz dann einmal zum Essen ausführen kannst? Dann hätte das Ganze wieder einen Sinn. Naja, was ich eigentlich sagen wollte: Schau auf dich!Liebe Grüße von Margot
Antworten
O
<br /> Wegen des Blogrank mach ich mir schon lange keinen Kopp mehr. Die Zeiten sind vorbei. Ich habe aber gemerkt, das meine anderen Bedürfnisse etwas in den Hintergrund gerückt sind und da gilt es jetzt<br /> aufzuholen. Und auf mich schau ich schon seit meiner Suchtbefreiung. Schönes WE, LG Volker<br /> <br /> <br />
L
Ach Volker, ich denke es ist das Wichtigste, dass du weißt, warum du bloggst. Ich blogge, damit ich mir alles von der Seele schreiben kann und mich freier fühle. So lasse ich sogar die Leute an meinem Leben teilhaben und es hilft mir dennoch. Es ist nicht wichtig, auf welchem Rang du stehst oder ob du mal ne Zeit nichts postest. Ich lese trotzdem weiter Schön, dass ihr vielleicht was schönes gefunden habt. Dann hat sich die Suche ja doch noch gelohnt, trotz das es so kurzfristig war
Antworten
O
<br /> Haben das Ferienhaus heute fix gemacht. Habe ich die Sorge wenigstens vom Hals.<br /> Ich weiß auch warum ich blogge, einfach, weil mir danach ist.<br /> Dir noch einen schönen Abend. LG Volker<br /> <br /> <br />
R
hallo volker, da hast du wirklich recht!! diese gedanken finde ich echt gut. gerade zu deinem ziel des bogs, gesundheit, deine arbeit und beruf, findet man relativ wenig. oder du machst es eben wie ich mit http://schnitzlerfamilie.wordpress.com/ als reines tagebuch der familie für andere familienleute. aber damit kann man eben absolut nichts verdienen oder so. es ist wkl mehr für andere familienangehörige, damit sie auf dem laufenden sind. gerade das verdienen mit bloggen, ist sehr schwierig, also so, das es sich wkl lohnt. alles andere ist spielerei und quatsch. außerdem ist es besser , wenn du dein ziel des blogs, wie man ihn in suchmaschinen findet, mehr entsprichst. denn das sucht man, findet man und man liest dann ganz anderes auf der seite. der andere kommentar hier bei dir dazu, das finde ich wkl gut. treffender kann man es nicht ausdrücken...... hab dir auch getwittert!!<br />
Antworten
O
<br /> Weißt du Ragnar, ich bin in der glücklichen Situation, zu tun, worauf ich Lust habe. Die letzten Monate wollte ich eben hier diese Artikel veröffentlichen. Nun ist mir aber nicht mehr danach.Das<br /> hat nichts mit Geld verdienen wollen oder ähnlichem zu tun. Dazu brauchst du echt ein paar mehr Leser.<br /> Jetzt schreibe ich eben wieder über andere Sachen, weil mir danach ist, bzw. ich das Bedürfnis dazu verspüre. Und das ist es eigentlich auch, worum es geht im Leben. Befriedigung der eigenen<br /> Bedürfnisse.<br /> Mit dem Twittern haperts bei mir noch bissl. Hätte mal früher in Englisch besser aufpassen bzw. öfter hingehen sollen.<br /> Deswegen nicht knatzig werden, wenn nicht immer gleich ne Antwort kommt. LG Volker<br /> <br /> <br />