Mahlzeit und die Suche geht weiter!

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Ich wünsche euch einen schönen Dienstagnachmittag bei ebenso schönem Wetter wie wir es hier haben. Blauer Himmel mit ein paar Wölkchen, ein frischer Ostwind läßt es nicht zu warm werden. Mein Vormittag war wieder voll mit Anwendungen. Ging sogar in die Mittagspause rein und heut nachmittag sieht es nicht anders aus.

Auf meiner Suche nach einer Ferienwohnung für das erste Juni-Wochenende in Damp hatte ich noch keinen Erfolg. Das heißt, heute Abend geht die Suche weiter. Es wird sich doch für uns vier eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus in Damp finden lassen. Wenn alle Stränge reisen, könnte ich ja notfalls noch ein Zelt mitnehmen. Das würde Oli bestimmt gefallen. Nur weiß man ja nie, wie das Wetter wird und dann mit so einem kleinen Kerl im Zelt ist dann auch nicht das Wahre. Aber aufgeben gibts nicht. 






Veröffentlicht in Plauderei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
Viel Glück beim Suchen und Finden einer Ferienwohnung heute Abend. Zelten, nee das wäre mir nüscht.....zu unbequem und bestimmt auch zu kalt. LG Iris
Antworten
O
<br /> Früher habe ich gern gezeltet, aber man wird ja älter und möchte auch etwas Komfort. Ml sehen ob ich heute fündig werde.<br /> Schönen Abend noch. LG Volker<br /> <br /> <br />