Mein Blogoutfit verdanke ich einem Engel

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Die überwiegend positive Resonanz auf mein neues Blog-Design habe ich einem Engel zu verdanken, ohne den mein Blog jetzt wahrscheinlich ganz anders ausschauen würde. Ich wollte was Neues und bat ja in diesem Artikel: Hallo, wer kann mir helfen? um Hilfe. Unsere liebe Claudia (Aaah wie Erdbeer-Blog) erbarmte sich meiner und half mir. Sie opferte sicher einen halben Tag für mich und änderte das gesamte CSS, bzw. schrieb ein neues CSS für dieses Design. Dafür möchte ich mich auch an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bedanken. Von CSS habe ich soviel Ahnung wie vom Stricken, nämlich null.

GB Pics
GB Pics - Danke

Veröffentlicht in Internes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Also ich find dieses Gelb wirklich super gut! Und dass du dank Claudia jetzt den Rest auch noch so toll hinbekommen hast freut mich!Richtig Sommerlich jetzt hier bei dir
Antworten
O
<br /> Das Gelb habe mein Schatz und ich rausgesucht, aber ohne Claudias Hilfe wäre die Umsetzung wohl gescheitert. Wünsch dir einen schönen sommerlichen Muttertagssonntag. LG Volker<br /> <br /> <br />
B
Der Engel ist halt die Beste, wenn es um CSS oder HTML geht. Es sieht jetzt wirklich wesentlich besser aus!!!!!
Antworten
O
<br /> Ich weiß Jürgen und bin echt froh, daß sie mir so dolle geholfen hat. LG Volker<br /> <br /> <br />