Und es riecht schon nach Wochenende

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Mahlzeit an diesem Freitag. Man kann das Wochenende förmlich riechen, so nah sind wir schon wieder dran. Noch den Nachmittag abarbeiten und dann ist es schon soweit. Habe mich noch nicht mal kundig gemacht, ob ich morgen arbeiten darf. Hebe mir das für heut Abend auf, da brauche ich wenigstens den Nachmittag nicht drüber nachdenken.
Hatte heute Vormittag auch die ersten Bewegungsbäder nach der Wiedereröffnung unseres Bades auf meinem Plan. Ansonsten habe ich derzeit viel Krankengymnastik, da ich noch vier Wochen der einzige Physio bin. Dann stößt mein Kollege wieder zu mir, der in der kalten Jahreszeit in Indien war.
Ich wünsche einen schönen Freitagnachmittag und einen relaxten Übergang ins Wochenende.  






Veröffentlicht in Plauderei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Ich habe morgen auch so einiges vor.... Aber erst mal ausschlafen, ne. 
Antworten
O
<br /> Jo, ausschlafen ist morgen angesagt. Morgen ich und am Sonntag mein Schatz. Haben eben einen Deal gemacht.<br /> <br /> <br />
B
Das freut mich, dass du das ganze WE frei hast und dich deiner lieben Familie  widmen kannst
Antworten
O
<br /> Und mich erst, vor allem muß ich etwas Schlaf nachholen und dann gibt es im und am Haus was zu tun. Natürlich wird Oli nicht zu kurz kommen. LG Volker <br /> <br /> <br />
B
Hi Volker, ich drücke dir mal die Daumen, dass du morgen frei hast und das WE auch richtig genießen kannst!!! L. G. Jürgen
Antworten
O
<br /> Danke Jürgen, dein Drücken hat sich gelohnt. Ich habe WE. Schönen Abend noch. LG Volker<br /> <br /> <br />