Magath zu Schalke?

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Diese Meldung überraschte mich heute auf der Heimfahrt von der Arbeit im Radio. Laut einer Zeitung sollen sich der Verein FC Schalke 04 und Felix Magath über eine Zusammenarbeit ab dem Sommer 2009 bereits einig sein. Im Videotext stand, daß Magath´s Bezüge auf 5 Millionen Euro verdoppelt werden sollen. Er soll dann, analog wie in Wolfsburg, Trainer und Manager in Personalunion sein.
Mich überraschte diese Meldung doch sehr, da Magath mit seinem jetzigen Verein, dem Vfl Wolfsburg, beste Chancen auf die Deutsche Meisterschaft hat und damit auch für nächstes Jahr die Champions-Leaque locken würde. Und welcher Trainer würde sich diese Chance entgehen lassen? Es sei denn, es geht auch hier wieder nur um die liebe Kohle.

Und das schreibt Yahoo/Eurosport zum Thema:
Masterplan: S04 vor Einigung mit Magath

Veröffentlicht in Sport

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post