Ich mach jetzt Schluß mit dem Blog....

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

....für heute. Da spielt man ein wenig rum und schon ist die Hälfte von den Einstellungen verschwunden und ich finde sie nicht wieder. Die Artikel einiger von euch, denen es schon ähnlich ging, hätten mir eigentlich  Warnung genug sein müssen. Naja, bauen wir morgen wieder auf. Ist vielleicht auch ein Zeichen, daß mal wieder Veränderungen vonnöten sind.
Bin gerade dabei, etwas Neues in Richtung Werbung auszuprobieren. Mal sehen, was dabei rauskommt.
Jetzt fällt mir gerade ein, wo mein Fehler gelegen haben wird. Schade, war mein Fehler. Da kann ich es nichtmal auf jemand anderen schieben.
Aus diesem Grund bin ich heute auch nicht zu Blogbesuchen gekommen. 

Ansonsten war es ein Tag wie jeder andere Dienstag auch. Auf Arbeit ging alles seinen gewohnten Gang. Verschiedene Behandlungen, nette Patienten, ab und an ein Späßchen und schon war der Tag rum. 
In unserem Meerwasserthermalbad laufen die Arbeiten auf Hochtouren, damit bis Freitag noch alles fertig wird.
Ich sage denn mal an dieser Stelle Tschüß bis Morgen und wünsch euch eine gute Nacht.

Veröffentlicht in Feierabend

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
Wünsche dir für heute mehr Glück beim Rumspielen. Schönen Mittwoch noch. LG Iris
Antworten
O
<br /> Danke Iris, wird nicht so dolle, kommt gleich Fußball. Schönen Abend noch. LG Volker<br /> <br /> <br />
B
Dir auch ne gute Nacht. Ich verschwinde jetzt auch. Habe heute auch einiges dazu gelernt, grins.<br /> Bis denne<br />  <br /> Jürgen
Antworten
O
<br /> Ja, dazu lernt man immer noch.LG Volker<br /> <br /> <br />