Was zum Schmunzeln 218

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Ein älteres Ehepaar - beide gebürtige Hawaiianer - fährt in der Nähe von Los Angeles an der Küste entlang und schaut traurig raus auf den Pazifik in Richtung Heimat. Natürlich können sie ihr Hawaii nicht sehen. Plötzlich reißt der Mann das Steuer herum, weil ein Frosch auf der Straße sitzt. Der Wagen rutscht in den Graben. Der Mann steigt aus und betrachtet den Schaden am Auto. Da wird aus dem Frosch eine Fee. "Du hast mir gerade das Leben gerettet und dafür sogar noch einen Schaden an Deinem Auto inkauf genommen. Du hast einen Wunsch frei. Was kann ich für Dich tun?" "Ach, ich wünsche mir soooo sehr eine Brücke von Los Angeles nach Hawaii." "Oiii, das kann ich nicht. Das ist viel zu schwierig. Hast Du nicht einen Wunsch, den ich leichter erfüllen kann?" "Na gut. Kannst Du aus meiner Frau eine junge hübsche Hawaiianerin machen?" "Aber sicher doch!!! Das ist für mich gar kein Problem. Hol sie doch mal her." Als die Fee die Frau sieht, meint sie: "Übrigens, um noch mal auf die Brücke zu sprechen zu kommen: Willst du sie zwei- oder vierspurig?"


Richter: "Ihr Name?"
Zeugin: "Steffi Schuster."
Richter: "Ihr Beruf?"
Zeugin: "Hausfrau."
Richter: "Ihr Alter?"
Zeugin: "29 Jahre und ein paar Monate."
Richter - leicht grollend: "Hm, wieviele Monate?"
Zeugin - leise verschämt: "138..."

Er fragt Sie nach dem Sex: "Du, Liebling, wärst du gerne manchmal ein Mann?" Sie: "Nein, und du?"

Veröffentlicht in Schmunzelecke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Du näherst dich langsam der "frauengrenze". Herrlich. Nummer drei ist aber für mich der Lacher des Tages.Hier einer von mir:Ein 80 Jahre alter MAnn liegt abends mit seiner Frau im Bett.Er zu ihr:"Du Liebling. Wir könnten eigentlich wieder mal Sex haben."Sie darauf:"Oh super. Aber bitte nur mit Gummi."Er verwundert:"Mit Gummi? Du kannst doch keine Kinder mehr bekommen."Darauf sie wieder:"Das zwar nicht. Aber bei solchen alten Eiern, möchte ich mich vor Salmonellen schützen." Dir noch nen schönen Mittwoch heute.LG rolf
Antworten
O
<br /> Deiner ist aber auch nicht zu verachten. Ich meine natürlich den Witz. LG Volker<br /> <br /> <br />
B
hehe den ersten kenn ich ein wenig anders und den zweite MUSS ich mir merken :D
Antworten
O
<br /> <br /> Kann schon sein, viele Witze gibt es in noch mehr Versionen. LG Volker<br /> <br /> <br /> <br />