Verregneter Dienstagvormittag...

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

... in Friedrichskoog. Bei uns fing es in der Nacht an zu regnen und hörte erst gegen Mittag auf.
Auf Arbeit ging alles seinen geregelten Gang. Ein Patient folgte auf den anderen. Aber das Gute bei uns ist, es geht alles sehr ruhig zu. Wir versuchen schon seitens des Personals, im Hause für eine ruhige und freundliche Atmosphäre zu sorgen. Das kommt natürlich auch gut bei unseren Gästen an.
Meine Mittagspause geht heute bissl länger, da kann ich mich dann in Ruhe auf den Nachmittag vorbereiten, wo unter anderem auch wieder "Schwing dich fit!" auf dem Plan steht.
Hoffen wir mal, daß sich der Regen nun ausgetobt hat, da nach dem Mittag Yvette das Auto braucht und ich somit aufs Fahrrad zurück greifen muß.

Veröffentlicht in Plauderei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post