Jetzt doch: Schweinegrippe erreicht Europa/Verdacht auch in Deutschland

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Diesen Artikel fand ich eben bei GMX.

Schweinegrippe-Verdacht in Deutschland

Hat die gefährliche Schweinegrippe Deutschland erreicht? Drei Bielefelder wurden laut n-tv wegen Verdachts auf Ansteckung auf die Isolierstation verlegt. Ob es sich wirklich um den H1N1-Virus handelt, kann vorerst jedoch noch nicht bestätigt werden....

Weiterlesen....

.....
In Deutschland bestehe kein Grund zur Panik, sagte Michael Pfleiderer vom Paul-Ehrlich-Institut im Bayerischen Rundfunk. Normale Hygienemaßnahmen reichten aus, um sich vor Ansteckung zu schützen. Deutschland sei gut vorbereitet, erklärte der Präsident des Robert-Koch-Instituts, Jörg Hacker.
Da wollen wir den beiden Herren mal glauben.

Hier gehts zum Artikel.

Veröffentlicht in Gesundheit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Danke, obwohl es hier wohl nichts zu danken ist. Das Thema ist ernst genug.....
Antworten
O
<br /> Da gebe ich dir Recht. LG Volker<br /> <br /> <br />
B
Hi, bist du am Schweinegrippen Thema. Das hatte ich vorhin gepostet. Schaust du HIER<br /> Liebe Grüße vom Jürgen
Antworten
O
<br /> Danke, werde ich gleich mal zu dir verlinken. LG Volker<br /> <br /> <br />