Kurzer Mittagsgruß

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Möchte nur einen kurzen Mittagsgruß hier lassen.
Der Vormittag verging wieder wie im Fluge. Als erster kam mir heute Morgen auf Arbeit unser Bürgermeister entgegen und berichtete erleichtert, daß im Bad alles ok sei. Wie
gestern berichtet, wurde ja endlich Wasser eingelassen.
Das Wetter hat es sich auch wieder anders überlegt und verwöhnt uns heute wieder mit strahlendem Sonnenschein.
Ich werde jetzt noch meine Mittagspause genießen, da der Nachmittag heut recht lang wird, da habe ich bis ca. 18:45 Uhr zu tun, unter anderem auch wieder "Schwing dich fit!" - Kurs.

Veröffentlicht in Plauderei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Ich wollte Dir nur einen kleinen sonnigen Gruß aus Balkonien schicken, auf dem ich meinen für heut beschlossenen Urlaubstag verbringe. Und wünsche Dir für später einen schönen Feierabend
Antworten
O
<br /> Danke Sabine. Der schöne Feierabend war 19:00 Uhr. Hoffe du hast deinen Urlaubstag genossen. LG Volker<br /> <br /> <br />