Was zum Schmunzeln 208

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Unterhalten sich eine Maus und eine Giraffe. Sagt die Giraffe zu der Maus:"Du weißt echt nicht, was Dir entgeht. Sieh´ meinen langen Hals an. Wenn ich etwas gaaanz leckeres esse, dann zerkaue ich das ganze und es geht gaaaanz lange meinen langen Hals runter. Da habe ich doch viel mehr davon, als Du mit Deinem kurzen Hals...".
Die Maus überlegt kurz und sagt dann"....OK, stimmt, das ist ein Nachteil, aber mal eine andere Frage --> hast Du Dich eigentlich schon mal übergeben?"

Die letzten Worte des Elektrikers : "Was´n das für Kabel?"

Sagt ein dickes Pferd zum dünnen: "Wenn man dich sieht, könnte man meinen, eine große Hungersnot sei ausgebrochen." Antwortet das dünne Pferd: "Und wenn man dich sieht, könnte man meinen, du seiest schuld dran!"

Nachdem die Frau des Maurermeisters verstorben war, bat dieser den Pfarrer drei Messen für seine Frau abzuhalten. Nach der dritten Messe erkundigte sich der Maurermeister bei Hochwürden. "Sagen Sie mal, Herr Pfarrer, reichen die drei Messen eigentlich schon, damit meine Frau bis in den Himmel aufsteigen kann?" Darauf der Pfarrer: "Nein, leider nicht ganz. Ihre Frau ist jetzt nur mit dem Kopf im Himmel, die Füße sind noch im Fegefeuer." Da sagt der Maurermeister ganz begeistert: "Genau so lassen wir sie hängen. Neugierig war sie immer und kalte Füße hatte sie auch dauernd."

Der Kapitän hört, wie ein Matrose zu einem anderen sagt, dass er den 'Fußboden' schrubben soll. Darauf brüllt der Kapitän los: "Wir sind hier auf einem Schiff, und hier heißt das nicht 'Fußboden' sondern 'Deck', und wenn ihr euch das nicht endlich mal merkt, dann werfe ich euch durch das kleine, runde Fenster da hinten!"

Veröffentlicht in Schmunzelecke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Danke fürs Lachen und Schmunzeln hier. Ich hoffe du hattest ein wunderschönes Osterfest in der Heimat und der Alltag frisst nicht schon wieder zu sehr an den Nerven. Jedenfalls wünsche ich euch noch eine schöne "Restosternachwoche". rolf
Antworten
O
<br /> Danke Rolf, alles bestens bei uns und bei mir sowieso. Hoffe du bist von den Enthüllungen in meinem Blog nicht entäuscht worden. Hattest ja den richtigen Riecher. Konnte bloß nichts eher<br /> bekanntgeben, ehe wir es unseren Familien sagten. Dir auch noch ne schöne Woche. LG Volker <br /> <br /> <br />