Was zum Schmunzeln 202

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

"Diesmal müssen sie mir die Haare besonders schön schneiden! Ich fliege mit der Alitalia nach Rom, steige im Excelsior ab und habe eine Audienz beim Papst!" Darauf der Friseur: "Die Fluggesellschaft ist die schlechteste der Welt, das Excelsior ist eine alte Bruchbude und bei der Audienz werden sie unter Tausenden ganz hinten stehen!" Nach drei Wochen kommt Hermann wieder zum Haarschneiden. "Na, wie war's?" will der Friseur wissen. "Der Flug war toll, das Hotel erste Klasse, die Stadt ein Traum. Der Papst unterhielt sich eine Viertelstunde mit mir, und als er mir die Hand auf den Kopf legte, sagte er: "Ihre Frisur ist grässlich, sie sollten sich einen anderen Friseur suchen!!!"

"Wie sind sie denn mit Ihrer Frau zusammengekommen?"
"Es war rührend - ich bin einfach nach dem Zivildienst bei ihr geblieben!"

Ein Mann betrat ein übervolles Restaurant und fing den Blick eines genervten Kellners auf. "Wissen Sie", sagt der Mann, "ich bin schon vor 10 Jahren hergekommen ..." - "Machen Sie dafür nicht mich verantwortlich", fuhr der Ober ihn an, "ich arbeite so schnell ich kann."

Die Fallschirmspringer-Lehrlinge fliegen hoch über der Erde in einem Flugzeug. "Wenn ihr abgesprungen seid, zählt ihr bis acht, dann reisst ihr an der Leine!", sagt zum Abschluss der Ausbilder. Alle springen ab, und es öffnen sich auch die Fallschirme, bis auf einen, einen Ostfriesen. Dieser Ostfriese saust mit einem Karacho in die Tiefe, direkt in einen Heuhaufen hinein. Rettung und Sanitäter kommen mit Blaulicht daher, um dem Unglücklichen zu helfen. Als sie am Heuhaufen ankommen, krabbelt gerade der Ostfriese aus dem Heu und murmelt: " ...a...a...acht... "

 

Veröffentlicht in Schmunzelecke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
NA das ist doch schön auch wieder mal hier lachen zu dürfen. Der "Ziviwitz" ist aber auch mehr wie nur "rührend". Wird aber noch ne Weile dauern, bis ich mich bei dir durch alles gelesen habe. Muss ja schliesslich ne Woche aufholen. Dir aber erst mal noch nen schönen Feierabend.LG rolf
Antworten
O
<br /> Hey du lebst noch. Danke, wünsch dir auch<br /> noch einen schönen Abend. Ja, ich kenn das, wenn man mal paar Tage nicht geschaut hat bei die Kollegen, hat man ganz schön zu tun. Viel Spass beim Bloglesen. LG Volker<br /> <br /> <br />
D
Deine Schmunzelgeschichten nehmen mir ein wenig von meiner trüben Grippestimmung. Danke. LG Doris
Antworten
O
<br /> Das freut mich zu hören und ich hoffe, dass es dir bald wieder richtig gut geht. Schönen Abend wünsch ich dir noch. LG Volker<br /> <br /> <br />