Mittwochmittag=Bergfest/Oliver geht in den Kindergarten

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Ein kurzes Mittagshallo von mir. Die Hälfte der Woche ist geschafft, d.h. wir haben wiedermal Bergfest der Arbeitswoche. Wettertechnisch warten wir immer noch geduldig, dass sich die Sonne noch durch die Wolken kämpft. Ansonsten ist es angenehm draußen.
Oliver geht dann zum ersten Mal offiziell für vier Stunden in den Kindergarten. Und dafür hat Yvette noch ein Foto gebraucht. Was dabei rauskam, will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

















  









Die Schürze hatte schon Oli´s Papa an, als er vor vielen Monden mal klein war. Ich habe sie im heute großzügiger Weise geschenkt.














Sieht er nicht wie ein richtig braver Junge aus? Schaut, als könnte er keiner Fliege was zu leide tun.

Veröffentlicht in Oliver

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
... also, wenn ich wirklich wählen darf, dann hätte ich BEIDE Fotos GERNE = als Du die Schürze als Kind anhattest - aber vor allem, wenn Du sie "aktuell" tragen würdest . Du solltest nur aufpassen, dass beim Foto machen nicht der Blitz nach INNEN losgeht . Lieben Gruß und eine gute Nacht, Claudia
Antworten
O
<br /> Werd mal sehen, ob ich was finde und danke fürs Kompliment. LG Volker <br /> <br /> <br />
R
Das sind ja wieder richtig niedliche Bilder, nee, die Schürze vom Papa geerbt, das ist nett. Der Kindergarten wird bestimmt total aufregend, schönen Ball Abend wünsche ich Dir noch...Lieber Gruß Regina
Antworten
O
<br /> Dankeschön Regina, aber das liegt in den Füßen von Jogi´s Jungs. Ich würde lügen, wenn ich nicht sagen würde, ich bin<br /> stolz auf den Kleinen und froh das wir ihn haben. Dir auch noch einen schönen Ball? Abend. LG Volker <br /> <br /> <br />
S
Claudia - you made my day!Ich hab mich auch gerade über die ewigen Ladezeiten und das Rumgemucke beim Bilderhochladen geärgert und dann dein Vorschlag. Volker, du willst doch nicht etwa behaupten, dass dieser liebe brave Junge irgendwas anstellen könnte.Liebe Grüße, Sabine
Antworten
O
<br /> Hallo Sabine, das würde ich doch nie im Leben tun. Wie jeder Papa behauptet würde, ist natürlich Oliver das liebste<br /> Kind, was diese Erde je bewohnt hat. Wünsch dir noch einen schönen Abend. LG Volker<br /> <br /> Ich werd mal sehen, ob ich ein Foto mit der schürze von mir finde.<br /> <br /> <br />
G
BOAH - heute zickt Overblog aber mal wieder ganz schön rum: manche Seiten laden eine halbe Ewigkeit - aber auch die Kommentar-Funktion aufzurufen, erfordert ein gewisses Maß an Geduld!Dabei wollte ich Dir nur schnell einen schönen, vor allem sonnigen Tag wünschen.Könntest Du uns einen GROSSEN Gefallen tun? Ich hätte gerne ein Foto, auf dem DU die Schürze trägst ... das wär doch mal was, gell!?Lieben Gruß, Claudia
Antworten
O
<br /> <br /> Danke Claudia, aber bei mir läuft alles normal, auch die Fotos hochladen ging wie immer. Mit der Sonne haben wir es noch nicht ganz so. Wir gehen hier die Sache langsam an wegen der<br /> Sonnenbrandgefahr.  Willst du da ein aktuelles Foto oder eins von damals? Weis nicht, ob Oli die Schürze noch mal hergibt. Kann aber mal schauen, ob ich ein älteres von mir finde. Dir auch noch einen schönen Tag. LG Volker <br /> <br /> <br /> <br />