Was zum Schmunzeln 195

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Mayer ist bei der Führerscheinprüfung durchgefallen und klagt jetzt seinem Freund: "Kein Wunder, der Prüfer konnte mich nicht leiden!" -
"Ach, das bildest du dir doch bloß ein!" meint sein Freund ungläubig.
"Doch, doch, du hättest mal seinen Blick sehen sollen, als man ihn auf der Bahre wegtrug!"

Sagt der Ehemann zu einer Blondine: "Wenn du richtig kochen und putzen könntest, bräuchten wir keine Haushälterin!" Sagt die Blondine: "Und wir bräuchten keinen Gärtner, wenn du abends nicht immer so müde wärst!"

Wenn du einen Mathematiker wählen lässt zwischen einem Brötchen und ewiger Seligkeit, was nimmt er? - Natürlich das Brötchen: Nichts ist besser als ewige Seligkeit - und ein belegtes Brötchen ist besser als nichts.

Unterhalten sich zwei Männer vor dem Finanzamt. Sagt der eine: "Weißt du, dass in Zukunft keine Treppen mehr in die Finanzämter gebaut werden?" - "Echt, wieso denn?" - "Bei den Steuern kannst du doch die Wände hochgehen!"

Veröffentlicht in Schmunzelecke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
juhuuuuuu.... ich hab da ein Stöckchen für dich in meinem Blog. Holst es dir ab?
Antworten
O
<br /> Na klar, aber bestimmt erst morgen. Bin heute einfach platt und will dann nur noch in mein Bett. LG Volker<br /> <br /> <br />
R
Ach ja, der Gärtner... Nicht schlecht
Antworten
O
<br /> <br /> Habt ihr auch nen Gärtner? Vorsicht. LG Volker<br /> <br /> <br /> <br />
M
hihihi - der letzte ist zwar bekannt - aber er entspricht fast den Tatsachen!Gut - mach weiter, ich brauche sowieso neue Ideen und Witze für meine Reden *gggg*Gruß Marsav
Antworten
O
<br /> Das kann schon vorkommen, das da mal etwas bekanntes dabei ist. Ich ehebe ja auch nicht den Anspruch hier "Weltneuheiten" zu präsentieren. Freut mich, wenns dir gefällt. LG Volker<br /> <br /> <br />