Was zum Schmunzeln 194

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Eine junge Frau liegt auf der Entbindungsstation. Am Tag nach der Geburt kommt der Arzt fröhlich: "Heute hat der frischgebackene Papa sich nach dem Kleinen erkundigt." Freut sich die junge Mutter: "Er hat doch hoffentlich auch Name und Adresse hinterlegt?"

"Welche Raubvögel kennt ihr?" fragt der Lehrer die zweite Klasse. "Kuckucke", antwortet Jef. "Wie in aller Welt kommst du denn darauf?" "Weil mein Papa immer sagt: 'Der Kuckuck holt uns noch alle Möbel weg!'"

Religionsstunde. "Wie hieß, der erste Mann der Welt?" will die Lehrerin von der Klasse wissen. "Adam", antwortet Nina. "Und wer war die erste Frau?" "Natürlich seine Mutter", kommt es vorlaut aus der letzten Reihe.

Veröffentlicht in Schmunzelecke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post