Was zum Schmunzeln 191

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Beim örtlichen Feuerwehr klingelt das Telefon:
"Kommen Sie, kommen Sie, mein Haus brennt!"
"Haben Sie es schon versucht, mit Wasser zu bespritzen?"
"Ja, habe ich. Aber das Haus brennt weiter!"
"Mehr können wir auch nicht machen. Auf Wiedersehen"

Mutter und Tochter beim Arzt.
Arzt zur 22 Jährigen: "Bitte ziehen sie sich aus."
Darauf die Mutter: "Hey, ich muss behandelt werden, nicht meine Tochter"
"Dann strecken sie mal die Zunge raus"

"Ich will ja nicht behaupten, dass Ulrike es mit jedem treibt, aber hast du schon mal ein Mädchen getroffen, das einen Kondom-Automaten im Schlafzimmer hat?"

Veröffentlicht in Schmunzelecke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Also bei meiner Freundin hat das auch so ganz gut geklappt ;)
Antworten
O
<br /> <br /> Das ist doch gut.LG Volker<br /> <br /> <br /> <br />
R
Oje, Nummer 1 ist ja wohl der absolute Alptraum!!! Bei Nummer 2 hätte ich nicht anders gehandelt
Antworten
O
<br /> Das will ich dir voll glauben, mit Nr.2. Aber du weißt doch: Erobere die Mutter und dir steht die Tür zur Tochter offen.<br /> LG Volker<br /> <br /> <br />