Was zum Schmunzeln 190

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Fährt ein Porsche auf der Autobahn, so mit 100 Sachen. Hinter Ihm ein Essi (Essi = kleines hässliches Mofa!). Denkt er sich, dass kann nicht sein und gibt Gas. ... 150 ... 200 ... 250 ... Das Essi ist immer noch hinter Ihm und setzt zum Überholen an, Kurbelt der Porsche Fahrer das Fenster runter: "Na? Hast wohl den Tiger im Tank was?" Der Essi Fahrer: "Nein, aber Jacke klemmt in der Tür!"

In der Drogerie: "Wer hat meiner Frau Alleskleber statt Zahnpasta verkauft?"
Betretenes Schweigen. Meldet sich kleinlaut der Lehrling. Der Kunde drückt ihm die Hand: "Danke, mein Junge!"

Sie: "Entschuldigen Sie, setzen Sie sich beim Pinkeln hin?"
Er: "Nein, ich habe immer angst, das das Waschbecken abbricht."

Veröffentlicht in Schmunzelecke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
also nummer 3 werde ich mir merken - wer weis wozu man diese aussage mal gebrauchen könnte^^
Antworten
O
<br /> Ja ne, der ist nicht schlecht. LG Volker<br /> <br /> <br />
R
Nummer 2 scheint seine Frau ja besonders gern zu haben
Antworten
O
<br /> Hat den Anschein. LG Volker<br /> <br /> <br />