Das Tageswerk ist vollbracht!

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Und schon ist auch der Dienstag wieder geschafft. Im ICE-Tempo gehts in Richtung Wochenende. Über meinen Vormittag hatte ich ja schon berichtet.
Und über den Nachmittag gibt es nicht viel zu sagen. Ein paar Behandlungen und "Schwing dich fit!" standen noch auf dem Plan.
Zu hause habe dann erstmal unser Auto wieder verkehrssicher gemacht, d.h. Scheinwerferlampe gewechselt. Und da ich gerade im "Arbeitswahn" war auch gleich noch unsere Duschköpfe ausgetauscht. Yvette brachte gestern einen neuen mit und der kam an die Dusche. Da der von der Badewanne defekt war, erhielt diese dann den ehemalige Brausekopf der Dusche. Alles Klar.
Habe heute von einer Patientin eine Megapackung "English Tea" bekommen. Sie kommt von der Insel. Mal sehen, wie er schmeckt. Kommt natürlich gut nach der heutigen Zahnreinigung. Habe mir eben einen aufgegossen und werde mich jetzt mal auf Blogrunde begeben. Kann also durchaus sein, das ich den einen oder anderen auf meiner Runde treffe.
Ansonsten wünsch ich euch noch einen schönen Dienstagabend.  

Veröffentlicht in Feierabend

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Na bei soviel Tee kannste Dir ja gleich schon mal einen neuen Termin beim Zahnarzt holenMorgen ist ja schon wieder Bergfest und das Wochenende naht wünsche Dir einen schönen Feierabend
Antworten
O
<br /> Danke Sabine. Das kannste laut sagen, 750 g schwarzer Tee. Schmeckt aber ganz gut. Der Zahnarzt will ja auch was verdienen. Ja, die Zeit rast. Wünsch dir eine liebe gute Nacht. LG Volker<br /> <br /> <br />