Was zum Schmunzeln

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

"Seit ich pleite bin, habe ich die Hälfte meiner Freunde verloren."
"Schön, dass dir wenigstens die andere Hälfte treu geblieben ist."
"Treu ist gut, die wissen noch nicht, dass ich pleite bin."

"Mag der Hund denn auch Kinder?"
"Ja, schon, aber auf Dauer kommen Sie mit Dosenfutter billiger weg."

Rennt ein Mann am Fluss entlang. Bei einem Angler hält er an und fragt: "Ist meine Frau hier vorbei gekommen? Sie ist blond und trägt ein rotes Kleid." "Ja", sagt der Angler, "vor ein paar Minuten." "Gott sei Dank, dann kann sie ja noch nicht so weit sein!" "Glaub ich auch nicht! Bei der schwachen Strömung!"

Veröffentlicht in Schmunzelecke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
 meine hunde moegen kinder auch recht gerne, aber es dauert da mit den nachbestellungen auch immer so lange, pedigree und chappi liefern da schon schneller schoenes wochenende!ciao Stefanie
Antworten
O
<br /> Wünsch dir auch ein schönes Wochenende.<br /> Ja und notfalls kann man das Futter auch im Supermarkt holen.<br /> LG Volker<br /> <br /> <br />
R
Endlich wieder mal welche die Funzen. 1 - 3 haben meinen vollen Lachzuspruch erhalten.Aber dir wünsche ich auch ein sicheres Durchdringen dur den 13. heute, sowie einen coolen Start is neue Wochenende.rolf
Antworten
O
<br /> Freitag den 13. gut überstanden. Im übrigen liegt ein geschenk für dich bei mir zur Abholung bereit. Schönen Abend noch. LG Volker<br /> <br /> <br />
M
Es wurde soeben ein Geschenk für dich auf meinem Blog abgegeben...
Antworten
O
<br /> Oh, ein Geschenk? Ich mag geschenke. Da muß ich doch wohl noch schnelle vorbeikommen. LG Volker<br /> <br /> <br />