Bitte Lächeln!

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Wenn Oliver mit bei uns im Arbeitszimmer ist, was heut Nachmittag wieder der Fall war, und sieht eine Kamera, gehts sofort los: "Foto machen Papa" und dann folgt "Bitte Lächeln!" Oft gibt er dann nicht eher Ruhe, bis ich ihn geknipst habe.
Auch heute wieder. Mein Schatz hatte sich noch etwas hingelegt und ich wollte ja am PC-System weitermachen, also kam Oliver mit ins Arbeitszimmer. Dauerte nicht lange und er sah meine Kamera und dann kam wieder dieses: "Papa Foto machen". Das klingt so süß, da kann man ihm keinen Wunsch abschlagen.
Also Oliver rauf auf die Liege und ein schneller Schnappschuss gemacht. Das Gute bei ihm ist, er gibt dann auch Ruhe. 
  

 Das Lächeln sieht etwas verkrampft aus, aber wenn es seine Vorstellung von Lächeln ist, wollen wir sie ihm auch lassen.









Nachdem Papa die Sound-Anlage am Computer installiert hatte, griff sich Oliver den Fotoschneider und machte Schnipsel. Ich habe ihm kurz gezeigt wie es geht und dann hat er alleine losgelegt. Ist schon erstaunlich, wie schnell er das begriffen hat. 
 


Nur beim Aufräumen hat er dann Papa im Stich gelassen.

Veröffentlicht in Oliver

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
...das sind wieder mal richtig niedliche Bilder, da kann man auch gar nicht genug von haben, so schnell wie die Kinder groß werden, schönen Abend wünsch ich noch...Lieber Gruß Regina
Antworten
O
<br /> Und vorhin sind noch mehr dazu gekommen. Wünsch dir auch noch einen schönen Abend. LG Volker<br /> <br /> <br />
H
Danke für die Extra Fotos!HerzlichstHelene
Antworten
O
<br /> Nichts zu danken. Man könnte den ganzen Tag mit der Kamera rumlaufen und hätte ständig Oliver-Motive. LG Volker<br /> <br /> <br />
R
alles klar. viel spaß!
Antworten
O
<br /> Danke. LG Volker<br /> <br /> <br />
R
hallo, sind süße bilder! hab auch paar neue drauf. kannst ja auch mal kommentieren.... schönen abend euch und lg von uns allen
Antworten
O
<br /> Ich schaue morgen bei euch rein und ändere dann auch die Adressen. Euch auch noch einen schönen Abend. Wollen dann noch zur Oldie-Nacht gleich bei uns nebenan. LG Volker <br /> <br /> <br />