Donnerstag ist auch geschafft...

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

... und das Wetter hat sich auch nicht gehalten. Es fing heut Nachmittag an zu regnen und dazu ein stürmischer Wind. Man könnte meinen, das Wetter bereite sich aufs Wochenende vor.
Yvette und Oli wollten mich mit dem Fahrrad von der Arbeit abholen, aber sie sind umgedreht, da sich das Unheil vom Himmel ablesen ließ.
Ansonsten gab es heute keine besonderen Vorkommnisse. Patienten waren alle lieb und machten ordentlich mit.
Eine ältere Patientin fühlte sich heute während ihrer Behandlung wie auf "Wolke 7". Sie hatte vor ein paar Jahren einen Schlaganfall und seitdem spastische Lähmungen im linken Arm, so das sie diesen kaum selber bewegen kann. Richtig leicht habe sie sich heute gefühlt. Ist immer schön zu sehen, wenn ich mit der Behandlung beginne, wie sich ihr linker Arm entspannt und sich ihre Hand öffnet, die sonst immer zu Faust geballt ist. 

Heute ist ja wieder großer Fußballabend. UEFA-Cup steht an. Momentan spielt der Hamburger SV gegen die holländische Mannschaft aus Nijmegen. Soeben schoss der HSV das 1:0.
Heute Abend übertragen sie noch VfB Stuttgart gegen Zenit St. Petersburg.
Weiter spielen heute noch VfL Wolfsburg gegen Paris St. German sowie AC Mailand gegen Werder Bremen.
Bin gespannt, wieviel duetsche Mannschaften es in die nächste Runde schaffen.

Veröffentlicht in Feierabend

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
Ich wünsche Dir einen schönen und entspannten Fußball-Abend! Lieben Gruß, Claudia
Antworten
O
<br /> Danke Claudia, dir auch einen schönen Abend. LG Volker<br /> <br /> <br />