Sing mei Sachse sing/Startseite überarbeitet

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Bitte nicht erschrecken wenn ihr meinen Blog aufschlagt, ich habe auf meiner Seite ein neues Liedchen eingebaut mit automatischen Start.
Gestern auf der Geburtstagsfeier spielte der DJ zu vorgerückter Stunde ein Lied über Schleswig-Holstein. Da fiel mir ein, das Anfang der 80er Jahre das Lied "Sing mei Sachse sing" von Jürgen Hart bei uns rauskam. Und was bietet sich mehr an, als dieses Lied in meinem Blog zu integrieren? Ganz nebenbei habe ich auch noch herausbekommen, wie man bei YouTube den Code verändert, das die Videos automatisch starten. Hier gibt es das Video nchmal etwas größer. Da liest man den Text besser zwecks mitsingen. Viel Spass!

   

Veröffentlicht in Gefunden im Netz

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
hallo, danke für deinen kommentar. ja, ich hab es nur für manche beiträge freigegeben.wie geht das, das ein youtube-video automatisch startet? würde mich auch interessieren. vielleicht kannst du mir nen tip per mail schicken, danke dir.der song ist zwar gut hier, aber nicht so mein ding. aber sonst schön.lg und gute nacht. Ragnar
Antworten
O
<br /> Mit YouTube habe ich heute erst rausgefunden. Cool was. Ich kopier dir am besten mal den Html- Code und hebe das Eingefügte hervor. Wünsch dir auch eine gute Nacht. LG Volker  <br /> <br /> <br />
R
....zufriedn ruisch un glüglisch... Sind das die Nachwirkungen der "Meisterfizierung"? Na wenns dir dadurch besser geht? Aber wie wäre es noch mit dem ....Moschndrohdzaaun....? Egal. Schönen Restsonntag noch.rolf
Antworten
O
<br /> Kann schon möglich sein. Aber so sind wir Sachsen nun mal. Und das Ding mit dem Zaun waren keine Sachsen sondern<br /> "Voigtländer". LG Volker<br /> <br /> <br />