Was zum Schmunzeln 165 - Sechserpack - Querbeet

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Ein amerikanisches Auto stoppt neben einem deutschen Verkehrspolizisten. Der Fahrer schaut heraus und sagt: "Ich suche einen Parkplatz." Raunzt ihn der Polizist an: "Und deshalb sind Sie extra aus den Staaten herübergekommen?"

Der Nordseefischer: "Sind sie der junge Mann, der meinen Sohn vorm Ertrinken gerettet hat?"
Der Zugereiste: "Ja, der bin ich!"
Nordseefischer: "Sagen sie, wo ist seine Mütze?"


Guten Tag, ich möchte gern das blaue Kleid im Schaufenster anprobieren."
"Gerne, aber dafür haben wir eigentlich auch Kabinen."

"Dauernd denkst du nur an den Fußball, nie an etwas anderes? Weißt du eigentlich noch, wann wir geheiratet haben?"
"Zwei Tage, nachdem Schalke gegen Fortuna mit 3:1 gewonnen hat."


"Ich möchte ein Buch zur Lebenshilfe." - "Hier ist ein ganz neues: 'Wie werde ich glücklich?'" - "Nein, wenn der Autor es selber nicht weiß, will ich es nicht."


"Sag mal ehrlich, sieht man meinem Auto eigentlich an, dass ich es gebraucht gekauft habe?"
"Nein, es sieht eher aus, als hättest du es selbst zusammengelötet."

Veröffentlicht in Schmunzelecke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post