Feierabend - Ich habe ihn entdeckt!

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

So, für heute ist es auch geschafft. Morgen darf ich vormittags auch nochmal arbeiten gehen.
Hatte ja gestern schon darauf hingewiesen, das ich die ersten
Frühlingsboten entdeckt habe. Nun habe ich heute auch daran gedacht, die Kamera mitzunehmen.


Na ich hoffe ich kann euch damit bissl aufmuntern.
Habe das Foto heute Mittag am Kurmittelhaus gemacht, wo ich arbeite.

Na was meint ihr, wie lange dauerts noch, bis die Blüten zu sehen sind?





Ansonsten war es wieder ein normal schöner Arbeitstag. Zum Freitag stand ja wieder Bewegungsbad auf dem Programm und dies bedeutete, auf meiner Speisekarte stand wieder Currywurst+Pommes. War wieder lecker.
So ihr Lieben, soll erstmal ein kurzer Zwischenbesuch gewesen sein. Mein Schatz geht dann joggen und da kümmere ich mich um Oli. 

Veröffentlicht in Feierabend

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Gefangener-Engel 02/21/2009 14:56

Pöh ... Deine "Pommes-Gemeinheit" habe ich dezent überlesen ! Lieben Gruß, Claudia

Onlinetherapeut 02/21/2009 17:44


Wie "Pommes-Gemeinheit"? Magst du keine Pommes LG Volker


Michaela 02/21/2009 00:07

Bei uns hat es so viel Schnee, dass es bestimmt noch gut zwei Monate geht bis ich auch mal ein Bild von solchen Frühlingsboten einstellen kann

Onlinetherapeut 02/21/2009 00:15


Na dann werde ich dich damit versorgen um die Zeit zu überbrücken. Aber tröste dich, irgendwann ist der Schnee weggetaut und die Natur wird auch bei euch wieder grünen und blühen. LG
Volker  


Margot 02/20/2009 23:05

Hab' gerade einen Blick aus dem Fenster gewagt. Da liegen Berge von Schnee. Umso mehr freue ich mich über dieses Bild.Liebe Grüße von Margot

Onlinetherapeut 02/20/2009 23:10


Ja ne. Ich werde es euch auch nicht vorenthalten, wenn die ersten Blüten da sind, auch wenn anderswo noch Schnee geschippt werden muß. LG Volker


Susanne 02/20/2009 21:00

Vooolker!!!! Jawohll!! Bei uns hat es seit gestern 10 cm Neuschnee gegeben und es ist nach wie vor kein Ende in Sicht. Alles liegt unter einer dicken Schneeschicht begraben und es ist jeden Morgen Schneeschippern angesagt.Da ist Dein Frühlingsgruß ja ein richtiger Lichtblick! Liebe Grüße Susanne

Onlinetherapeut 02/20/2009 21:27


Ich habe schon gehört, dass es anderswo viel Schnee gegeben hat diese Woche. Hab ich doch gern getan. Ich würde mich doch auch freuen, wenns endlich wieder bissl grünt und blüht. LG
Volker  


Gefangener-Engel 02/20/2009 19:09

Da kann man nur hoffen, dass Ihr keinen dicken Frost mehr bekommt - ein paar Sonnenstrahlen, und sie dürften blühen!?Gemein, dass Du mir von Pommes & Co. "erzählst" - nu hab ich Heißhunger drauf !!! Lieben Gruß und einen kuscheligen Freitag-Abend, Claudia

Onlinetherapeut 02/20/2009 19:13


Mit Frost haben wir eh nicht viel am Hut. Ich denke mal die stehen dort auch sehr geschützt und unser altes Gebäude gibt schön Wärme ab. Dann erwähne ich lieber nicht, wie lecker vor allem die Pomes dort im Bad sind. Dir auch einen schönen Abend. LG Volker