Hähne im Körbchen

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Anbei erhielt ich heute die Teilnehmerliste, zwecks Bildung von Fahrgemeinschaften, für den Fortbildungskurs CranioSacrale TherapiePädiatrie 1 Neugeborene und Kleinkinder. Beim Durchlesen vielen mir die vielen weiblichen Vornamen auf. Von den 22 Kursteilnehmern sind inklusive mir drei männlich. Da werden mich jetzt sicherlich einige der Herren der Schöpfung drum beneiden. Aber keine Bange, es ist eine Fortbildung und kein Flirttreff.
Von den anderen Kursteilnehmern kommt aber keiner aus meiner Ecke, sodass ich die Reise alleine machen muß. 

Veröffentlicht in Internes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Sabine 02/19/2009 20:44

Na dann wünsche ich Dir viel Spaß unter soviel Frauen und hoffe für Dich das es nicht allzu anstrengend ist mit sovielen Frauen.  Aus der Rolle der Hahn im Korb zu sein kommst Du scheinbar nicht mehr raus

Onlinetherapeut 02/19/2009 20:55


Binchen, ich kam als Hahn im Korb auf die Welt. Mein Papa und ich waren die einzigen männlichen Mitglieder in einer sechsköpfigen Familie. LG Volker