Jetzt habe ich auch Feierabend...

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

... , da Oli im Bett ist und schläft, was ich jedenfalls hoffe. Yvette fährt Mittwochs immer unsere Große zum Fußballtraining und geht anschließend gleich noch einkaufen, während das Training läuft. Und so habe ich heut Oliver ins Bettchen geschafft. hatten nach dem Abendbrot noch bissl Fußball geguckt und dann gings ab.
Und da sind wir auch schon beim Thema. Ist ja heute Abend nicht schwer, den richtigen Sender zu finden. Das ZDF zeigt ja seit 18:00 Uhr Fußball UEFA-Cup. Und das geht bis 23:00 Uhr, wenn ich richtig gelesen habe. Da werde sich meine beiden Mädels freuen, wenn sie nachher wiederkommen.
Ansonsten war es ein ganz ruhiger Tag, ohne besondere Vorkommnisse.   

Veröffentlicht in Alltägliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Mondblume 02/18/2009 19:54

Ich wünsche Dir einen schönen ruhigen Feierabend und ich hoffe das ich etwas anderes als Fußball finde...Lieber Gruß Regina

Onlinetherapeut 02/18/2009 20:20


Ja, den mache ich mir heute. Übrigens Stuttgart hat in St.Petersburg 2.1 verloren, falls es dich interessiert. LG Volker