Was zum Schmunzeln 159 - Faule Haut, Bikini, 50,-

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

"Kostet es bei dir nur die Hälfte, wenn du mich heute nur auf einer Seite rasierst?"
"Lässt sich machen. Welche Seite soll es denn sein?"
"Die Außenseite."


Herr Mueller kam neulich müde von der Arbeit heim und wollte sich ein wenig auf die faule Haut legen. - Aber seine Frau war nicht zu Hause!

Astrid jammert: "Der neue Bikini kneift so im Schritt."
Grinst Paul: "Das würde ich an seiner Stelle auch tun!"


Was hat Bungeejumping mit einem Bordell-Besuch gemeinsam?
- Kostet beides 50 ,-
- Der Höhepunkt ist nur von kurzer Dauer
- Wenn der Gummi reißt, hast du ein echtes Problem

Veröffentlicht in Schmunzelecke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Nee habe ich noch nicht erzählt. Werde mir es für einen "besseren" Moment aufheben. Wegen der "Durchblutungswirkung" wenn der Lachkrampf bei mir dann nachgelassen hat. Zumal mein Mohnblümchen mehr wie nur eine Dosis Humor von mir verträgt. Hoffe ich mal.....
Antworten
O
<br /> Naja, kommt auch auf die passende Situation an. Aber man(Frau) sollte nicht vergessen, ist ein Joke. LG Volker<br /> <br /> <br />
R
Eh du "Overblogschamane". Der zweite mit der faulen Haut ist ja wohl die Frechheit von "Hammer". Hast du den gestern deiner Frau auch erzählt? Muss ich nachher beim Nachtessen los werden. Mal sehen ob ich mit "einem" blauen Auge davon kommen werde.
Antworten
O
<br /> Wenn ich ehrlich sein soll, mußte ich ihn zweimal lesen, um ihn zu raffen. Habe deshalb auch den Bindestrich gesetzt. Ich<br /> weis nicht, ob er so gut angekommen wäre. Kannst ja Bericht abgeben, wie es bei dir dann so gelaufen ist . LG Volker<br /> <br /> <br />