Kurioses aus der Kurzeitung

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

In der letzten Ausgabe der Kurzeitung von 2008 fand ich folgende Kuriosität.
Normalerweise wird in jeder Ausgabe der Geteitenkalender für den aktuellen Monat und den Folgemonat abgedruckt.
Im Dezember 2008 war aber alles anders.


Man beachte dabei den Text in dem grünen Kreis.
Wie soll das nun verstanden werden?
Fällt Ebbe und Flut in den ersten Monaten von 2009 aus oder sind die Termine noch nicht vom Bundesrat ratifiziert worden?

Werden die fehlenden Termine nachgeholt?

Oder hat es sich die Nordsee anders überlegt und einfach Ebbe und Flut
abgeschafft?

Ist schon alles sehr mysteriös.

Veröffentlicht in Schmunzelecke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
 Ich würde sagen, daß sich das Meer mit dem Festland noch nicht einigen konnte, wann nun Ebbe sei und wann die Flut das Festland überflutet. Aber die bilateralen Gespräche werden fortgesetzt, mit einem Ergebnis ist jedoch frühestens zur Abschlußsitzung am 28.2.2009 zu rechnen. Liebe Grüße Susanne
Antworten
O
<br /> Auf diese Erklärung wäre ich wohl nie gekommen. LG Volker<br /> <br /> <br />