Valentinstagsgrüße

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag am Samstag.
Nicht, das ich jetzt auch endlich Wochenende habe, sondern auch weil bei uns das Wetter so ist, wie man es an solch einem Tag gern hätte, strahlender Sonnenschein, kaum Wind und Temperaturen im Plusbereich, ist es ein richtig schöner Samstag.
Wir wollen dann mal sehen, ob wir einen Schlitten organisieren können und dann mit Oli bissl Rodeln gehen.
Oli macht heute wiedermal keinen Mittagsschlaf, aber mein Schatzi hat sich etwas hingelegt. Sie war gestern recht spät von ihrem "Date" zurück und Oliver heut früh schon recht zeitig auf den Beinen.
Werde dann natürlich die Kamera mitnehmen und mal schauen, ob es was schönes zu knipsen gibt. Natürlich bekommt ihr die Ergebnisse dann hier zu sehen.  

Veröffentlicht in Alltägliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Moin Volker, euch auch einen schönen Tag, wir hatten heute auch super Wetter. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim rodeln...Lieber Gruß Regina
Antworten
O
<br /> Danke. Ja das hatten wir. Bericht folgt im Blog, muß noch die Fotos hochladen. LG Volker<br /> <br /> <br />