Ich habe sturmfrei!

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Habe soeben Oliver ins Bett gebracht, unsere Große ist zum Fußball und mein Sonnenschein mit einer Freundin ins Kino. Ich habe also sturmfrei. Muß bloß mal schauen, wann es unser Prinz für nötig hält zu schlafen. Hab gerade nochmal "Lalelu" gesungen und jetzt schaun wir mal, ob er schläft.
Ansonsten hatte ich heut einen recht ruhigen Tag. Da heut Freitag war, stand wieder Bewegungsbad Brunsbüttel auf dem Plan, mit der obligatorischen Currywurst mit Pommes zu Mittag. War wieder äußerst lecker.
Heut Nachmittag war noch der Verantwortliche unserer Firmen-Homepage bei uns und hat von den neuen Mitarbeitern/innen Fotos gemacht. Habe mich auch mit fotografieren lassen, da das alte Bild sowas von schrecklich aussieht. Und mein Blog wird auch mit der Firmenwebsite verlinkt. Hat den Vorteil, dass sich mögliche Kurgäste schon mal ein Bild von mir und meinen Behandlungsmethoden machen können. Vielleicht eintscheidet sich der eine oder andere potentielle Kurgast gerade deswegen für uns. Man weis ja nie.
Es scheint übrigens Ruhe zu sein, was bedeutet, Oli schläft
smiles.
Der einzige Nachteil, den das Sturmfrei mitsichbringt: Ich muß mir mein Abendessen heute selber machen
smileys. Aber keine Angst, ich werde nicht verhungern. Habe ja auch einige Single-Jahre hinter mir und bin da auch nicht vom Fleisch gefallen.

Veröffentlicht in Internes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post