Was zum Schmunzeln 153 -Heiratsantrag

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Ein Mann im Hutladen: "Die Hüte sind mir eigentlich alle zu teuer. Haben Sie nichts billigeres?"
"Nur Zipfelmützen."
"Nein, nein, es sollte schon was für den Kopf sein."

"Woher hast du denn das blaue Auge?"
"Ach, als wir gestern bei Tisch saßen und erlöse uns von dem Übel! gebetet haben, hab' ich zufällig meine Schwiegermutter angeguckt..."

Gestern Abend dachte ich an den Heiratsantrag, den ich meiner Freundin gemacht habe, und kam ins Grübeln. Passen wir überhaupt zusammen? Kann das gut gehen? Und... was sagt meine Frau dazu?

Veröffentlicht in Schmunzelecke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
lol ich finds auch einfach nur genial *g* :D Bunny
Antworten
O
<br /> lol und das ist gut so . LG Volker<br /> <br /> <br />
R
Ich habe es fast geschaft mich bei den für mich wichtigsten Seiten wenigstens einmal durch zu lesen. Jetzt wo ich gerade wieder einmal online bin. dann ist es natürlich erholsam auch wieder einmal was lustiges zu finden. bei dir kann ich fast immer lachen. Und das ist gut. Den mit dem blauem Auge kannte ich noch nicht. Der ist es wert sich zu merken. Wobei meine "zukünftige" Schwiegermama eine wirklich ganz liebe alte dame ist, mit der ich mich wirklich bestens verstehe. Und gerade aus diesem Grunde werde ich diesen Witz ihr bei nächster Gelegenheit erzählen.Sie hat nämlich auch ne grosse Portion Humor und lacht ebens wie ich über solche Sachen. ;-)Danke dafür....LG rolf
Antworten
O
<br /> Ich habe zum Glück mit meiner ebenfalls zukünftigen Schwiegi auch einen guten Griff getan. Und das nicht nur, weil sie<br /> knapp 700 Kilometer entfernt wohnt. Aber es freut mich, wenn hier und da mal ein Lacher für dich dabei ist. LG<br /> Volker <br /> <br /> <br />