Zum Schluß noch einen Schmunzler

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Eh ich mich für heute verabschiede, habe ich noch was zum Schmunzeln für euch.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und hoffe mal, das es uns hier an der Westküste Schleswig-Holsteins die nacht nicht wegweht. Wir haben heut schon den Ganzen tag Windstärke so um 8-9.

Der Schmunzler:  "Ich freu mich auf heut Abend", sagt der Junge zu seiner Freundin.
                                "Ich habe drei Theaterkarten gekauft." -
                                "Wieso denn drei?" -
                                "Für deine Eltern und deinen Bruder." 

Veröffentlicht in Schmunzelecke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Ups, da hat der Gute nicht nur die Liebste, sondern auch gleich die Verwandtschaft abserviert...Lieber Gruß Regina
Antworten
O
<br /> Hallo Regina, er hat doch nicht seine Liebste abserviert. Er schickt mit den drei Karten Eltern und Bruder weg, um mit ihr allein zu sein. LG Volker<br /> <br /> <br />