Geburtstagskohle wird in Wissen investiert

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Da ich Wassermann - Geborener bald Geburtstag habe, investiere ich die Meuse, welche ich z.B. von meinen Eltern bekomme, in ein neues Anatomiebuch, besser in mein erstes eigenes Anatomiebuch.
Zuerst wollte ich mir den  
"PROMETHEUS Lernatlas der Anatomie. Hals und Innere Organe" holen. 
Dann habe ich aber beim Stöbern dieses hier gefunden:  
"Anatomie. Duale Reihe", welches ich mir wohl nachher gleich noch bestellen werde. Die Kundenrezensionen sprechen für die Duale Reihe. Und auch der Preis, auch wenn er sehr stolz ist, sprechen für das über 1300 Seiten dicke Werk, sowie der umfangreiche Inhalt.
Wie es mir dann ergeht mit diesen geballten Wissen, ihr werdets erfahren.  

Veröffentlicht in Internes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post