Feierabend und der Montag ist geschafft

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Der Arbeitsmontag ist Geschichte. Ich hoffen ihr hattet auch so einen ruhigen Wochenstart wie ich. Auf Arbeit ging alles seinen gewohnten Gang, ohne besondere Vorkommnisse. Halt Stopp, eines gab es. Eine meine Dauerpatientin, welche mit starkem Rheuma gestraft ist, sagte mir heute, dass sie seit etwa 2 Wochen keine Krämpfe mehr hat. Weder Wadenkrämpfe noch Krämpfe in ihren, vom Rheuma deformierten, Händen. Und auch sonst geht es ihr gut für diese Wetterlage. Da sie weder andere Medikamente noch sonst etwas geändert hat, kann es ja nur an den Anwendungen liegen. Sie kommt zweimal die Woche und dann mache ich CranioSacrale Therapie mit ihr.
Was gab es sonst noch, unsere Cheffin ist wohlbehalten aus ihrem einwöchigem Skiurlaub zurück.
Und dann habe ich heute meinen neuen Staubsauger bekommen. Warum ich das erwähne? Nun wir haben ja einen auf Arbeit und kurz gesagt der bringts nicht mehr in meinem Gymnastikraum, der mit gummiähnlichen Platten ausgelegt ist und wo man jeden Tritt mit verstaubten Schuhe sieht. Der Belag ist zwar schön, um darauf Übungen zu machen, aber er ist schlecht zu reinigen. Vor zwei Jahren bin ich auf allen Vieren durchgerobbt und habe ihn nass geschrubbt.
Der neue Sauger hat entsprechend mehr Power und da werde ich mich diese Woche wohl oder übel mal über den Belag hermachen.

      

 Ich weis nicht, ob mans richtig erkennen kann. Aber auch,
dass es Platten sind ist schon ungünstig, da sich in den Fugen der Staub ja nur so sammelt.

Veröffentlicht in Alltägliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Na das ist doch wieder mal ein Erfolgserlebnis, wenn die Patientin sonst nichts geändert hat kann es ja nur an Deiner Arbeit liegen. Konntset Du mit meinen Infos über Blogspot was anfangen? Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend...Lieber Gruß Regina
Antworten
O
<br /> Das sind natürlich die schönsten Komplimente. Ich habe noch nicht weiter bei Blogspot geschaut. Die Infos waren sehr umfangreich und informativ, danke nochmal und auch noch einen schönen Abend.LG<br /> Volker<br /> <br /> <br />