Feierabend, Wochenende und es gibt sie noch

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Freitagabend, Woche abgehakt, das Wochenende steht vor der Tür. Das Gute, ich muß (darf) nicht arbeiten. Der restliche Nachmittag verging schön schnell.
Habe einen Patienten noch bissl schön gequält. Man sagt ja den Physios nach, sie hätten eine sadistische Ader, sonst könnten sie nicht so behandeln. Ist aber manchmal auch gar nicht schwer, schmerzhafte Stellen zu finden und oft ist die behandlung solcher Regionen zu Beginn etwas schmerzhaft, aber es sollte relativ schnell besser werden. Ich sage dann oft zu meinen Patienten: "Da lernt man die Bedeutung des Sprichwortes; Es ist schön wenn der Schmerz nachläßt!; erst richtig kennen.

Und da war dann noch heut Nachmittag ein Erlebnis der besonderen Art. So ca. 15:30 Uhr schaute ich zufällig Richtung Fenster und Da war Sie! Ich wollte es erst nicht glauben, aber es war Tatsache blauer Himmel und Sonnenschein über Friedrichskoog. Die Sonne hat Dithmarschen nicht vergessen.
  
















Sieht das nicht toll aus?




Und heute abend noch ein Highlight. Die Fußballbundesliga startet in die Rückrunde mit dem Nord-Süd-Schlager Hamburger SV - Bayern Münschen live im Ersten. Da könnt ihr euch vielleicht denken, was ich zu der Zeit mache.  

Veröffentlicht in Alltägliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post