Nur ein kurzes Hallo ...

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

... da ich gleich weiter muß. Komm gerade aus dem Freizeitbad Brunsbüttel und da habe ich mal kurz zu Hause zwischengestoppt, um meine Emails zu checken und mal kurz hier reinzuschauen.
Von der gemeldeten Sonne scheinen wir hier in Dithmarschen ja wieder "verschont" zu bleiben. Es ist einfach ungemütlich draußen. Zum Glück habe ich einen Job drinnen.
War eben mit einem Kurgast zum Bewegungsbad in Brunsbüttel, unserem Ausweichbad, solange unser Meerwasserthermalbad noch saniert wird. Eigentlich wären es zwei Damen gewesen, aber eine hat es mit Magen-Darm-Problemen niedergestreckt. Oft habe ich Freitags dann keine richtige Mittagspause, weil ich dann gleich im Bad etwas esse und wenn wir zurück sind gehts oft nahtlos weiter.
So wie jetzt.     

Veröffentlicht in Alltägliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Da sag' ich doch glatt auch einmal schnell hallo!Liebe Grüße von Margot
Antworten
O
<br /> Danke Margot, LG Volker<br /> <br /> <br />