Die arme Kosmetikerin

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Hier tut mir die Kosmetikerin leid, die diese Fingernägel "bearbeiten"  muß. Es hat ja wohl jeder so seine Macken, was sein Aussehen betrifft, aber ich glaube man kanns auch übertreiben. Die Amerikanerin Lee Redmond gilt als die Frau mit den längsten Fingernägeln. Na denn: "Frohes Popeln"!
 Lee RedmondGefunden bei GMX.

Veröffentlicht in Gefunden im Netz

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Bäh, das ist ja eklig, die kann doch gar nichts mehr anfassen, da wird das Essen doch schon zum Problem..Lieber Gruß Regina
Antworten
O
<br /> Ja ich nehem mal an Flüssignahrung über Strohhalm. Aber das ihr Frauen immer gleich ans Essen denken müßt.LG Volker<br /> <br /> <br />
S
Ach die!!! Meine Tochter hat letztens überlegt, wie die Dame wohl auf die Toilette geht...lg Sabine
Antworten
O
<br /> Das geht ja mal noc, nur wie abwischen. LG Volker<br /> <br /> <br />