Wer ist Markus Becker?

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Auf diese Frage habe ich bis vor kurzen auch keiene Antwort gewußt. Dann kam in Schleswig-Holsteins Top 40 diese Lied hörte und dachte ich bin im falsche Film. Kategorie: Lieder die die Welt nicht braucht und ich schon gar nicht. "Ich hör die Regenwürmer husten" wird bei mir zu 100% kein Ohrwurm. Aber wems gefällt.  

         


Ich zu hause bei YouTube rein und seit dem weis ich wer Markus Becker ist.

Veröffentlicht in Gefunden im Netz

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
FASCHING ???  HILFE!!!!!!! KREISCH!!!!!!! Da ist was mega Ungesundes auf deiner Seite!!!!!HerzlichstHelene
Antworten
O
<br /> Ich sollte vielleicht eine Rubrit aufmachen "Lieder die die Welt nicht braucht!".<br /> Aber du brauchst dir um meinen Geisteszustand keine Sorgen machen. Ich hörte das Lied einmal im Radio und dann beim Suchen auf YouTube. Ist auch nicht mein Geschmack. Und mit Fasching hab ich es<br /> auch nicht so am Hut. LG Volker <br /> <br /> <br />
F
*ürgs*<br /> Von dem Becker kenne ich auch noch 'das rote Pferd'. Ebenfalls ein ekelhafter Ohrwurm, der sich ins Gehör einbrennt und nie mehr verschwindet.<br /> Apropos, das Regenwurm-huste-Lied wird doch oft im Kindergarten gesungen, oder??
Antworten
O
<br /> Keine Ahnung, aus dem Alter bin ich raus (*gg*) und unsere Große auch. und Oli noch zu lütt. Aber dort sollte man es auch lassen. LG Volker<br /> <br /> <br />
S
Ick bin ja für fast jeden Spaß zu haben, aber diese typischen Ballermannlieder sind sowas von greußlich.  Ich hab es nicht mal geschafft es bis zum Ende zu hören und det soll schon wat heißen
Antworten
O
<br /> Da kannst du mal sehen, wie es mir im Auto erging.LG Volker <br /> <br /> <br />
M
Och nö und ich glaube da gibt es dann doch wieder Leute die sowas als Partyhit brauchen, also ich brauche das Teil auch nicht, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend...Lieber Gruß Regina
Antworten
O
<br /> Danke ebenso. Ich finde das Lied einfach grausam. LG Volker <br /> <br /> <br />