Die Woche ist geschafft ....

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

.... Ziel Wochenende ist erreicht. Alles in allem eine recht ruhige und angenehme Woche. Dadurch, das zur Zeit nicht so viele Patienten und Kurgäste unsere Einrichtung stürmen, habe ich natürlich mehr Freizeit. Aber irgendwie wusste ich diese Woche mit dieser Zeit nichts Richtiges anzufangen. Aber dafür viel (zu viel?) Zeit hier im Netz verbracht, aber eigentlich zum Teil wahllos rumgesurft. Aber für mich ist es immer schwierig, nach eine Fortbildungswoche wieder in den Tritt zu kommen. Und dann kam vergangenen Sonntag noch die Reiki-Einweihung dazu und ich glaube, da musste ich mich als Ganzes erstmal wieder neu strukturieren. Aber ich denke ab morgen geht es wieder. Der Plan fürs freie Wochenende steht. Sicherlich werde ich hier und da Kompromisse eingehen werden, wie das so ist mit einem kleinen Oli, aber ich weiß, was ich tun werde.
Wenn es in Zukunft bei den fünf Tagen Selbstfindung bleibt, kann ich damit leben. 

Veröffentlicht in Gedankengut

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post