Was zum Schmunzeln 130

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Ein Kiffer sitzt auf der Terrasse and kifft. Auf einmal rollt ein großer roter Feuerball an ihm vorbei. Er denkt sich: "Woah geil... Das Zeug ist echt krass!"
Er kifft einen zweiten Joint und wieder fliegt die Kugel vorbei. Ihm gefällt das Spektakel und er kifft seinen dritten Joint. Nachdem die Kugel zum dritten Mal vorbei gerauscht ist, ruft der Kiffer seine Mutter, dass sie ihm was zu trinken holen soll.
Darauf seine Mutter: "Ist ja auch kein Wunder dass du durstig bist... Du sitzt jetzt schon drei Tage hier draußen!"


Neuerdings wird auf Kondomen das Haltbarkeitsdatum gedruckt. Schon mal gesehen? - nein? - Dann gehörst Du wohl auch zu denen, die ein Kondom nie ganz abzurollen brauchen.

 
"Ich nehme ihre Einladung gerne an. Kommen denn viele Gäste?"
"Nein, nur ein paar nette Leute und Sie!"

Was ist, wenn es in der Waschmaschine jault, rumpelt und lärmt??
Dann hat sich der Weiße Riese sein Öko-Säckchen eingeklemmt!

"Ich habe schon wieder einen Splitter im Finger!"
"Ja, wenn du dich immer am Kopf kratzt!"


Was ist der Unterschied zwischen einem Bayern und einem Türken?
Der Türke spricht deutsch!

Veröffentlicht in Schmunzelecke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
hehe *untermTischWiederHervorKomm*den zweit Letzten muss ich mir merken :D
Antworten
O
<br /> aber vorsicht! nicht den kopf stoßen.(*gg*)<br /> <br /> <br />