Was zum Schmunzeln 127

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Ein Franzose, ein Engländer und ein Deutscher sitzen zusammen. Der Franzose sagt: "Bei uns ist das ganz komisch: Wir schreiben 'une' und sagen 'ün'!"
Der Engländer sagt: "Bei uns ist das noch komischer: Wir schreiben 'one' und sagen 'wan'!"
Der Deutsche sagt: "Bei uns ist das am besten: Wir schreiben 'Wie bitte, was haben Sie gesagt?' und sagen 'Hä'!"


"Chef, ich habe morgen meinen Scheidungstermin, ich hätte gern einen Tag frei." - "Kommt überhaupt nicht in Frage, für Vergnügungen gibt es bei mir keinen Urlaub."


Wenn ich ein mal sterbe, Susanne, möchte ich eine ganz schlichte Beerdigung. Keinen großen Blumenschmuck, keine Reden - und schon gar keinen Leichenschmaus! - "das sieht dir ähnlich!" Du gönnst mir gar kein Vergnügen.
 
Sitzen zwei Bomben im Keller. Sagt die eine: "Komm, wir gehen hoch."

Veröffentlicht in Schmunzelecke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Den Ersten find ich richtig gut, eigendlich Realitaet.. Was macht das Seminar? Danke fuer's Daumendruecken drueck sie bitte mal ganz fest. Liebe Gruesse
Antworten
O
<br /> Nichts zu danken. Ich helfe doch gerne und wenns nur durch solche Kleinigkeiten ist. Seminare sind alle gut verlaufen. Jetzt wird das neue Wissen in der Praxis angewandt. LG Volker<br /> <br /> <br />
B
lool die sind alle genial *gg*
Antworten
O
<br /> Ja ne, nicht übel.<br /> <br /> <br />