Feierabend!

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Heute hatte ich mal etwas früher Feierabend. Habe meinen "Schwing dich fit!" - Kurs wegen meiner Erkältung abgesagt. Meine zwei Stammteilnehmer hatten Verständnis. Bei allem Ehrgeiz, sollte man mit grippalen Infekten nicht unbedingt Sport treiben, da die Belastung fürs Herz sehr groß ist und die Gefahr einer Herzschädigung besteht.
Ansonsten war mein Arbeitstag ok. Kurz vor Feierabend ist noch unser Terminierungscomputer abgestürzt. Mal sehen wie das morgen ausschaut.
Ansonsten werde ich die Zeit nutzen, um Liegengebliebenes zu erledigen.
Vielleicht werde ich dann auch mal eine etwas größere Blogrunde drehen. Also nicht erschrecken, wenn ich mal vorbei komme.

Veröffentlicht in Alltägliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Hi Volker!Habe mich heute ausgiebig auf deinem Blog umgeschaut. Deine Gesundheitstipps finde ich echt super! Ein gesunder Körper ist unser höchstes Gut. Da kann es nicht schaden, selbst wenn man sich bester Gesundheit erfreut, rechtzeitig Vorsorge zu treffen, dass es auch so bleibt.Leider kümmern sich die meisten Menschen erst im konkreten Ernstfall um ihre Gesundheit..Dir wünsche ich gute Besserung! LG Anna
Antworten
O
<br /> Danke Anna.Ich freue mich natürlich, wenn meine Artikel ankommen und ich werde auch weiterhin versuchen, was gut und nützlich sein kann, hier zu posten. Leider kümmern sich die viele Menschen<br /> zu sehr um ihre Krankheiten, als das sie es mal mit Gesundheit probiert hätten. Oft werden die ersten Warnsignale übergangen und erst reagiert, wenn es (fast) schon zu spät ist. LG<br /> Volker  <br /> <br /> <br />
I
Gute Besserung für dich auf diesem Weg und ich habe das mir zugeworfene Stöckchen nun auch an dich weitergeworfen ...LG, die Ines
Antworten
O
<br /> Danke, aber es wird von Tag zu Tag besser. Was mache ich mit dem Stöckchen? Na ich schau mal bei dir rein. LG Volker <br /> <br /> <br />