Was zum Schmunzeln 125

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

"Mein Sohn" sagt der Vater stolz in der lustigen Runde, "kann für seine 15 Monate schon super sprechen! Andreas, sag mal 'Rhinozeros'..."
Das Baby robbt sich an den Tisch, hangelt sich hoch, schaut in die Runde und fragt:
"Zu wem?"

Klaus kommt frühmorgens heim. Seine Frau wartet bereits: "Dass Du mir überhaupt noch ins Gesicht sehen kannst!"
Darauf er: "Man gewöhnt sich an alles..."

"Ich muss verdammt aufpassen, dass ich kein Kind kriege!"
"Aber warum denn, dein Mann hat sich vor kurzem doch erst sterilisieren lassen?"
"Eben deshalb ja."

"Mein lieber guter Schatz es tut mir so leid, das du hier im Krankenhaus unter dem Sauerstoffzelt liegen musst! Kann ich denn noch etwas für dich tun?"- "Jaaaaa. Nimm doch bitte endlich den Fuß vom Zuleitungsschlauch!"

Veröffentlicht in Schmunzelecke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post