Schönes Wochenende wünsche ich....

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

....euch Allen. Habe gerade den Junior hingelegt, in der Hoffnung, das er bissl schläft. Ansonsten gehts mir heut schon etwas besser. Mein Schatz hat mich ausschlafen lassen. So eine Woche Fortbildung spürt man dann doch, nicht so sehr das Körperliche sondern es ist eher die Konzentration, welche man ja versucht, ständig auf höchsten Niveau zu halten, die an einem zehrt. Aber die zwei Tage Ruhe tun dann doch ganz gut. Wir werden sicherlich auch nichts Aufregendes heut Nachmittag mehr unternehmen. Vielleicht noch einen Spaziergang machen, aber sonst schön in Ruhe.   

Veröffentlicht in Alltägliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Euch auch ein schönes Wochenende, obwohl ich davon ausgehe das wir uns morgen bestimmt noch lesen ;-)) Lieber Gruß Regina
Antworten
O
<br /> So wird es bestimmt sein. Danke trotzdem. LG Volker<br /> <br /> <br />