Der erfolgreichste Schauspieler 2008 bei Kerner zu Gast

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Gestern habe ich zum ersten mal "Kerner" im ZDF gesehen. Bin beim Zappen hängengeblieben, da er gerade mit Oliver Pocher sprach. Und dann kam der Hit. Will Smith  war zu Gast bei Johannes B. Kerner.

Will Smith lockte 2008 die meisten Zuschauer in die Kinos. Wundert mich nicht, denn ich seh ihn auch wahnsinnig gern spielen. Egal ob in Komödien oder in Action-Filmen.
Aber so wie z.T. in seinen Filmen spielt, scheint er auch im wirklichen Leben zu sein. Immer einen coolen Spruch parat. Für O.Pocher hatte er auch noch ein paar Tipps, was die Schauspielerei betrifft. Und klar, da er selbst ja nun nicht mehr der erste farbige US-Präsident werden kann, will er ihn natürlich spielen. Will Smith als Barack Obama würde gut passen. 

Veröffentlicht in Gedankengut

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post