Der heutige Mittwoch...

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

... war wieder sehr lehrreich. Wir haben den Magen "abgearbeitet". Kann schon ganz schön viele Probleme bereiten, dieses im Verhältnis zur Leber kleine Organ.
In der zweiten Nachmittagshälfte haben wir uns dann dem Duodenum (Zwölffingerdarm), zugewendet. Es ist das Organ, welches sich an den Magen anschließt und gehört zum Dünndarm. Morgen gehts damit weiter. Es war wieder ein interessanter Tag und ich habe viel gelernt.
War dann noch was Essen und jetzt  verabschiede ich mich in mein Bett. Gute Nacht!  

Morgen weis ich noch nicht, ob ich euch da mit meinem neuerworbenen Wissen nerven kann, da wir im Anschluss an den Unterricht noch gemeinsam Essen gehen wollen, so zum Abschluss.

Veröffentlicht in Internes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post