Was zum Schmunzeln 122

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Polizeikontrolle: "Ist das Ihr Wagen?" "Manchmal!" "Wieso manchmal?" "Wenn er frisch gewaschen ist, gehört er meiner Frau. Wenn irgendwo eine Party ist, gehört er meiner Tochter. An Fußballtagen gehört er meinem Sohn, und wenn er repariert werden muss, dann gehört er mir!!!"

Helgas Freund ist gegen Abend gekommen. Sie sitzen vor dem Fernseher. Meint er: "Ich bin ja so froh, dass Deine Eltern ausgegangen sind. Jetzt können wir den ganzen Abend ungestört Fußball gucken!!!"

Kommt `n Mann Abends nach Hause. Ruft er: "Hallo mein Pussi. Wie geht's dir denn heute?" Ruft seine Frau zurück : "Hallo Schatzi! Du bist ja heute so nett zu mir." Schreit der Mann :"Halt die Klappel! Ich rede mit der Katze!"

Veröffentlicht in Schmunzelecke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
;-)) am besten gefällt mir der erste, wenn man zwei erwachsene Kinder ohne Auto hat, glaub ich das schon gerne. Übrigens in meiner kleinen Familie suche ich die Autos aus, wir fahren ja beide nicht oft, aber meinem Liebsten ist es immer wichtig das ich mit dem Auto zurechtkomme...Lieber Gruß Regina
Antworten
O
<br /> Das Gute bei uns, meine Gute kann und fährt alles. Nachdem sie sich an unseren Kleinbus gewöhnt hatte, gabs da auch keine Probleme. Ja und unsere Lütten sind noch nicht soweit.LG Volker   <br /> <br /> <br />